News

IUBH startet mit neuem Markenauftritt ins neue Semester

04.10.2017

Pünktlich zum neuen Semester hat sich auch an der IUBH einiges getan: Die Hochschule startet mit neuem Logo und neuem Markenauftritt in ein weiteres erfolgreiches Studienjahr.

Ab Oktober wird aus der Internationalen Hochschule Bad Honnef · Bonn die IUBH Internationale Hochschule. Auch der Name IUBH School of Business and Management für unser internationales englischsprachiges Studium ändert sich. Dieses Studienangebot läuft künftig unter dem Namen IUBH Campus Studies.

„Die IUBH hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt – von einer regional verwurzelten Campushochschule in Bad Honnef zu einer bundesweiten Bildungseinrichtung mit derzeit 12 Standorten. Dieser Entwicklung wollen wir mit unserem neuen Auftritt Rechnung tragen“, sagt Prof. Dr. Peter Thuy, Rektor der IUBH. Die drei Kernbereiche der Hochschule – das Fernstudium, das duale Studium und das Campusstudium – finden sich zukünftig einheitlich unter der gemeinsamen Dachmarke IUBH. „Damit möchten wir deutlich machen, dass wir alle zur IUBH gehören, unabhängig vom gewählten Studienmodell“, so Thuy weiter.

Im Zuge des neuen Markenauftritts werden in den kommenden Monaten weitere Anpassungen folgen, wie zum Beispiel eine noch benutzerfreundlichere Gestaltung der Websites.

Die IUBH wünscht allen neuen und bestehenden Studierenden einen guten Start ins neue Semester.

zurück