Arbeitgeber unserer Absolventen berichten

Silvio Rahr

Silvio Rahr

HELIOS Private Clinics GmbH

Erwartungen übertreffen ist unser Credo

Erstklassige Medizin, aufmerksamer Service und hochwertiger Komfort - dafür steht die HELIOS Privatkliniken GmbH.

Als Tochterunternehmen der HELIOS Kliniken Gruppe betreiben wir - jetzt in unserem elften Jahr - 42 Privatkliniken in ganz Deutschland. Die HELIOS Kliniken Gruppe ist mit 61 Akut- und Rehakliniken einer der führenden Anbieter von stationärer und ambulanter Patientenversorgung in Deutschland und bietet Qualitätsmedizin innerhalb des gesamten Versorgungsspektrums.

Den Patienten sehen wir als Kunden und Gast. Seine Erwartungen zu übertreffen ist unser Credo, das sich in unserem Einrichtungskonzept, den kontinuierlich weiter entwickelten Komfort - und Servicestandards und vor allem dem Engagement und Gespür fürs Detail unserer Mitarbeiter widerspiegelt.

Unter den Absolventen der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef · Bonn finden wir seit Jahren Mitarbeiter, die uns bei der Umsetzung unserer Vorstellung tatkräftig unterstützen. Mit der Kombination aus fachlicher Kompetenz, gelebtem Servicegedanken und der Fähigkeit Projekte und Aufgaben strukturiert anzugehen werden den Studierenden die Kenntnisse und Soft Skills vermittelt, die sie für uns zu wertvollen Mitarbeitern machen.

Elf Absolventen sind bereits seit längerem erfolgreich für uns tätig. Aus diesem Jahrgang konnten wir Sarah Lappe (Patientenmanagement Betriebsstätte Northeim), Tatjana Buchmüller (Management Trainee), Isabel Wilkin (Management Trainee) und Stephanie Passlack (Management Trainee) für unser Unternehmen gewinnen und heißen sie hiermit herzlich willkommen.

Silvio Rahr
Geschäftsführer
HELIOS Privatkliniken GmbH

 
Teilen auf:
Seite drucken
Language