Im Dialog mit Wirtschaftgrößen

Honnef Business Talks

Die Honnef Business Talks finden seit 2007 statt. Top-Manager und eingeschworene Praktiker referieren über ein selbst gewähltes Thema.

Aktuelle Trends im Marketing, persönliche Rückblicke gestandener Geschäftsleute oder Einblicke in Entscheidungen großer Konzerne wurden hier bereits diskutiert. 

Hier eine Auswahl der bisherigen Gastredner:

Robert Etmans, CEO Human Resources and Board Service of Deutsche Bahn Fernverkehr
„Management in Theory and Practice exemplified by DB Fernverkehr AG"

Gregor Gerlach, CEO Seaside Hotels/Chairman of the Board Vapiano AG
"Similarites and Differences between Seaside and Vapiano"

Henry Hasselbarth, Emirates Airlines
"Dubai: Strategic Gateway and Future Hub"

Hendrik Hollweg, Regional Lead Partner West Ernst & Young AG
"Wirtschaftsprüfung in Zeiten der Krise"

Reiner Meutsch, Berge und Meer Touristik, Stiftung Fly and Help
Vom Unternehmer zum Wohltäter - Der Weg zum Erfolg führt über Menschen"

Klaus-Jürgen Philipp, CEO Haus Rabenhorst
"Tradition and Modernity: Juice maker paces new routes"

Donal Quinn, Healthcare Advisor Advent International
"How to build a successful career"

Erich Sixt, Sixt AG
"Sie haben uns noch gefehlt - Nutzen Sie die Chance und diskutieren Sie mit Erich Sixt"

Thies Sponholz, General Manager Hotel de Rome Berlin, Rocco Forte Collection
"Rocco Forte - The Art of Simple Luxury- Being a General Manager in an Unusual Collection"

Jürgen Stackmann, Member of the Management Board Ford-Werke GmbH,
"Ford Reloaded"

Hermann Ude, CEO DHL Freight
„Success Factors in the Logistics Industry"

Lutz Vogt, Managing Director German Convention Bureau
"Meetings made in Germany - Marketing for the meeting and conference destination Germany"

Dr. Claudia Warning, Resort Manager International Programme, Evangelischer Entwicklungsdienst
"Supporting local economies - a way to sustainable development?"

Rudolf Wöhrl, Rudolf Wöhrl AG

Jürgen Wolter, GM Hyatt Regency Hong Kong
"Food and Beverage Services at the Hyatt HongKong"

Markus Zahn, CEO Olimar
„Kooperation der Spezialisten"

 
Teilen auf:
Seite drucken
Language