Giuseppe D'Ignazio

Master Internationales Management

Giuseppe D'Ignazio

In erster Linie habe ich mich aufgrund des internationalen Umfeldes sowie des hervorragenden Rufes für die FH Bad Honnef entschieden. Im Laufe meines Studiums konnte ich erfahren, dass die Hochschule darüber hinaus noch viel mehr zu bieten hat. Insbesondere schätze ich sehr die interaktiv gestalteten Vorlesungen, durch die ich meine theoretischen Kenntnisse um die Praxis erweitern konnte.

Die Präsentationen, die Fallstudien, die Projekte, sowie die praktische Kenntnisvermittlung der Professoren ermöglichen mir eine optimale Vorbereitung auf meine berufliche Zukunft. Darüber hinaus diente die hervorragende universitäre Infrastruktur als große Hilfe während meines Studiums.

Alles in allem kann ich diesen Studiengang jedem empfehlen, der eine berufliche Zukunft im Bereich Internationales Management anstrebt und eine theoretisch fundierte Ausbildung mit praktischem Bezug sucht.

 


Giuseppe D'Ignazio
giuseppe.ignazio@iubh.de

 
Teilen auf:
Seite drucken
Language