IUBH Wall of Fame presents

Larissa Rheindorf

Larissa Rheindorf

European Mise on Place Cup 2011 

Die Internationale Hochschule Bad Honnef · Bonn reizte mich vor allem durch ihren sehr guten Ruf, den tollen Campus mit vorzüglicher Infrastruktur und für mich persönlich, die Nähe zu meinem Zuhause.
 
Während meines Studiums bekam ich von der IUBH die Möglichkeit an einem außergewöhnlichen Wettbewerb teilzunehmen. Ich wurde neben drei weiteren Kommilitonen von unserem Dozenten ausgewählt, unsere Universität international am "mise on place cup" zu vertreten, ein Wettbewerb der mir nicht nur den Kontakt zu der internationalen Hotelwelt, sondern auch zu Kommilitonen verschiedenster Europäischer Hotelfachschulen ermöglicht hat.

Der für mich jedoch wichtigste Entscheidungsgrund für die Internationale Hochschule waren und sind die internationalen Kontakte, die diese Fachhochschule verspricht und auch allen Studenten beratend beiseite steht. Momentan befinde ich mich in einem Praktikum einer bekannten internationalen Luxushotelkette, welches mir von der IUBH empfohlen und vermittelt wurde und ich hoffe, dass ich durch diese Vermittlung meinen zukünftigen Arbeitgeber bereits jetzt, in der Mitte meines Studiums, gefunden habe.

Larissa Rheindorf
5th position European Mise on Place Cup 2011

 
Teilen auf:
Seite drucken
Language