Studiengänge

Unsere Bachelor- und Masterprogramme im Überblick:

Das Spektrum umfasst Bachelorprogramme in Aviation Management, Eventmanagement, Internationales Management, Hotelmanagement, Tourismusmanagement und Marketing Management.

Als Masterprogramme werden Internationales Management in unterschiedlichen Ausprägungen, Transport & Logistics Management sowie ein MBA International Business angeboten.



Was Absolventen über ihr Studium an der IUBH sagen

Das Konzept aus Theorie und Praxis hat mich überzeugt! Zudem hat die Ausarbeitung diverser Eventkonzepte für Firmen das Studium ungemein bereichert.

Alexia Werner

Absolventin Internationales Eventmanagement

Kleine Arbeitsgruppen von höchstens 30 Studierenden und der enge Kontakt zu den Dozenten machten das Studium sehr angenehm.

Aslam Khadaroo

Absolvent Luftverkehrsmanagement

Praktische Erfahrungen sind genau das, was die IUBH ausmacht und mir die Grundlage für einen erfolgreichen Karrierestart gab.

Astrid Bachmann

Absolventin Tourismusmanagement