IUBH Campus Bremen

Die 1200 Jah­re alte Han­se­stadt über­zeugt in ers­ter Linie durch ihr ein­zig­ar­ti­ges Flair aus nor­di­scher Gemüt­lich­keit und groß­städ­ti­scher Atmo­sphä­re. Aber auch das Gas­tro­no­mie- und Kul­tur­ange­bot kann sich sehen las­sen und macht die Stadt der Luft- und Raum­fahrt nicht nur zur Hei­mat der Bre­mer Stadt­mu­si­kan­ten und des Fuß­ball­ver­eins Wer­der Bre­men.

Studieren am Campus Bremen

Der IUBH Cam­pus Bre­men befin­det sich in unmit­tel­ba­rer Nähe zur Uni­ver­si­tät und dem Tech­no­lo­gie­park Bre­men am Ran­de der Stadt. Der Cam­pus liegt ver­kehrs­güns­tig an der Auto­bahn A27 und ist auch mit den öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln in knapp 20 Minu­ten schnell erreicht. Vor Ort fin­dest du top­mo­dern aus­ge­stat­te­te Semi­nar­räu­me sowie einen Loun­ge­be­reich zum gemein­sa­men Ler­nen oder Rela­xen. Hin­zu kommt Gra­tis-WLAN auf dem gesam­ten Cam­pus sowie der Zugriff auf unse­re umfang­rei­che Biblio­thek mit Daten­ban­ken zur Online-Recher­che. Und last but not least bleibst du dank dei­nem Semes­ter­ti­cket immer mobil – sei es mit dem Bus oder der Bahn.

Das kannst Du am Campus Bremen studieren

B.A. Soziale Arbeit
Päd­ago­gik
Psy­cho­lo­gie
Recht
Berufs­be­glei­ten­des Stu­di­um
Dua­les Stu­di­um
Fern­stu­di­um
B.A. Gesundheitsmanagement
Betriebs­wirt­schaft
Finan­zen
Medi­zin
Berufs­be­glei­ten­des Stu­di­um
Dua­les Stu­di­um
Fern­stu­di­um
B.A. Logistikmanagement
Digi­ta­le Inno­va­tio­nen
Kos­ten­kal­ku­la­ti­on
Manage­ment
Dua­les Stu­di­um
Fern­stu­di­um