MENUMENU
MENUMENU
23. April 2018, 15:12 UHR |
Deutsch |

Alumni auf Spurensuche in Bad Honnef

Mitte April folgten rund 170 Absolventen der Einladung zum IUBH Alumni Reunion Weekend auf den Campus Bad Honnef. Bei Traumwetter und guter Laune tauschten sie Erinnerungen und Erfahrungen aus und gingen auf dem Campus und in Bad Honnef auf Spurensuche.

Den Auftakt machte ein Willkommenstreffen in der Campusbar Charly’s am Freitagabend, von wo aus sich die Alumni in Gruppen ins Bad Honnefer „Nachtleben“ stürzten und ihre alten Lieblingsbars und Clubs besuchten. Am Samstag fühlten sich durch den parallel stattfindenden Open Campus Day viele Absolventen an ihre erste Begegnung mit der IUBH erinnert. Am Nachmittag wurden zwei workshops zu den Themen The art of atmospheric leadership und All that is wrong with your brain angeboten, gefolgt von einem Networking Dinner im anno Restaurant. Bei einer 90’s Party im Voice Club in Bad Honnef wurde dann noch bis in den Morgen gefeiert.

Die meisten Jahrgänge und Studienprogramme waren vertreten, Alumni mit Studienstart 2004 waren unter den älteren aber auch Absolventen aus dem letzten Jahr fanden den Weg zurück nach Bad Honnef. Zu vielen Alumni unterhält die IUBH regelmäßig professionellen Kontakt: Sie stehen als Gastredner in verschiedenen Kursen oder bei den Open Campus Days zu Verfügung, geben eigene Kurse im Rahmen der special week oder unterstützen die Graduierungsfeiern als Keynote speaker und mit Preisen für die besten Absolventen.

Vielen Dank an die Organisatoren und helfenden Hände und auf ein Neues in 2019!

|