MENUMENU
MENUMENU
17. Oktober 2019, 15:23 UHR |
Deutsch |

Gastlektor Horst Schulze

Herr Horst H. Schulze ist der Mitbegründer von Ritz-Carlton und Gründer von Capella Hotels & Resorts. Am Freitag den 11. Oktober 2019 verbrachte er einen Nachmittag auf dem IUBH Campus Bad Honnef.

„We are Ladies and Gentlemen Serving Ladies and Gentlemen“

Der Autor dieses berühmten Satzes aus der Hospitality Branche, Herr Horst H. Schulze, ist nicht nur irgendein Hotelier, sondern auch der Mitbegründer von Ritz-Carlton und Gründer von Capella Hotels & Resorts. Am Freitag den 11. Oktober 2019 verbrachte er einen Nachmittag auf dem IUBH Campus Bad Honnef um über seine Passion und kompromisslose Hingabe in Hinblick auf Spitzenleistungen mit den Studenten zu sprechen.

Was unterscheidet top Unternehmen und Business-Leader von anderen?

Während seiner Präsentation teilte Herr Horst H. Schulze seine faszinierenden Geschichten und Sichtweisen, auf die schnelllebige Geschäftswelt im Allgemeinen und Hospitality im Einzelnen, in einer stets wachsenden und wettbewerbsfähigen Branche (+1.4 Mrd. internationale Ankünfte in 2018, 6.000 Hotel-Neueröffnungen in diesem Jahr…). Herr Cyrus Heydarian, General Manager des Breidenbacher Hofs (und Hotel Manager of the Year Germany 2015), nahm ebenso an der Diskussion teil und lieferte den IUBH Studenten wertvolle Ratschläge für ihre berufliche Zukunft.

Signierstunde des Buchs ‘Excellence Wins: A No-Nonsense Guide to Becoming the Best in a World of Compromise’

Der inspirierende Gastvortrag endete mit einer Signierstunde. Herr Horst. H. Schulze signierte sein Buch ‘Excellence Wins: A No-Nonsense Guide to Becoming the Best in a World of Compromise’ für jeden Einzelnen in einer langen Schlange interessierter Teilnehmer.

|